Einsatz beim Schulfest
05. Juli 2022
Am Vergangen Samstag hatten wir die Gelegenheit unseren Verein im Rahmen des Sommerfestes an der Oststadt Grundschule in Ebingen zu präsentieren.

C-Junioren erkunden München
05. Juli 2022
Zum Abschluss der Saison ermöglichten unsere beiden C- Junioren Trainer, Andi Jäck und Antonio Del Grande Ihren Jungs einen unvergessliches Wochenende. Gemeinsam mit zahlreichen Eltern machte sich die Mannschaft mit ihren Trainern am Freitag Nachmittag auf den Weg nach München.

Jahreshauptversammlung
19. April 2022
Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am 20.05.2022 um 19.00 Uhr in der Gaststätte "Apfelbaum" statt. Alle Mitglieder sind hierzu recht herzlich eingeladen.... Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte: 1. Begrüßung 2. Berichte 3. Entlastungen 4. Wahlen 5. Anträge 6. Sonstiges Anträge zur Hauptversammlung müssen spätestens 3 Wochen vor der Hauptversammlung schriftlich eingereicht werden, später eigereichte Anträge werden nicht mehr berücksichtigt.

B- Juniorinnen veranstalten Trainingstag
08. September 2021
Am Samstag 04.09 veranstalteten Unsere B- Juniorinnen einen Trainingstag auf dem Waldheim.... Der Tag startete um 9.30 Uhr auf dem und begann direkt mit dem ersten Training. Es gab ein kleines Kennenlernspiel gefolgt von Laufeinheiten, Sprints, einem Passspiel und Torschuss. Nach dem ersten Training gab es ein kleines Quiz um das Fußballfachwissen der Mädels zu prüfen. Im Anschluss daran folgte das Mittagessen mit Pizza und Eis. Nach einer kurzen Pause, um das Essen gut zu verdauen, ging es...

RW I : Spfr. Bitz - 2:1
Allgemein · 01. September 2021
Bei schmuddeligen Wetter und Dauerregen gewann unsere Mannschaft vor 130 Zuschauern, verdient mit 2:1 gegen die Spfr. Bitz. Kurz vor der Halbzeit traf Didar Muheeden zum 1:0, selbiger Spieler traf per Elfmeter in der 55min zum 2:0. Bitz wurde nun immer stärker und kam in der 65.min zum Anschlusstreffer durch den ex Ebinger Stefan Fischer. In der 70.min parierte unser starker Keeper Dominik Kosic einen Elfmeter und hielt unsere Mannschaft somit im Spiel. Im weiteren Verlauf zeigte der Schiri...

Allgemein · 09. April 2021
⚠️ Saison 2020/21 wird abgebrochen und annulliert Der Beirat hat entschieden: Da die Wiederaufnahme des Spielbetriebs bis zum 9. Mai nicht mehr realistisch ist, wird die Saison 2020/21 für alle Spielklassen (Aktive und Jugend) von der Verbandsliga abwärts abgebrochen und annulliert. ℹ️ Es gibt weder Auf- noch Absteiger, dasselbe Teilnehmerfeld startet in die neue Saison 2021/22. ℹ️ Die Verbands- und Bezirkspokalwettbewerbe sind davon nicht betroffen. ℹ️ Über die Oberligen...

Drei neue Trainer mit Lizenz beim FV Rot-Weiß Ebingen
Allgemein · 01. Juli 2020
Das Foto zeigt von links nach rechts: Heiko Jakob – Vorstand Sport, Manuel Klass, Fatih Akil, Mario Capobianco und Amira Sagr. Im September konnten Manuel Klass, Fatih Akil und Mario Capobianco die Urkunde zur Erlangung der Trainer C-Lizenz entgegennehmen. Sie hatten die Ausbildung unter dem damaligen Jugendleiter Manuel Klass vor 2 Jahren begonnen und nun erfolgreich zum Abschluss gebracht.

Vereinsfreundschaft mit dem 1. FC Heidenheim 1846
Allgemein · 01. Juli 2019
Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir seit Neuestem eine Vereinsfreundschaft mit dem Zweitligisten 1. FC Heidenheim 1846 eingegangen sind. Diese Vereinsfreundschaft beinhaltet vor allem einen engen Austausch in Sachen Vereins- und Vorstandsarbeit. Außerdem soll auch die Qualifikation unserer Jugendtrainer auf das nächste Level gehoben werden, um unseren Jugendlichen in Albstadt und Umgebung weiter eine optimale fußballerische und körperliche Ausbildung gewährleisten zu können.

Auszeichnungen 2018
Allgemein · 07. Dezember 2018
wfv - Ehrenamtspreis 2018 Ehrung der Fa. mey für Jugendarbeit (mey corporate responsibility) Sterne des Sports Auszeichnung DFB Ehrenmtsurkunden für Michael Vogler und Nadda Saggr Wir sagen vielen Dank für die tolle Arbeit und herzlichen Glückwunsch.

DFB Ehrenamtspreis 2017
Allgemein · 01. Dezember 2017
DFB Ehrenamtspreis 2017 für Manuel Klass (2x) und Heiko Jakob. Wir sagen vielen Dank für die tolle Arbeit und herzlichen Glückwunsch.

Mehr anzeigen