C-Junioren erkunden München

Zum Abschluss der Saison ermöglichten unsere beiden C- Junioren Trainer, Andi Jäck und Antonio Del Grande Ihren Jungs einen unvergessliches Wochenende.

 

Gemeinsam mit zahlreichen Eltern, machte sich die Mannschaft samt Trainerteam, vergangenen Freitag Nachmittag auf den Weg nach München.

 

Unsere Trainer hatten für das Wochenende einen straffen Zeitplan vorgesehen. 

Nach dem Bezug der Hotelzimmer, verbrachte unsere muntere Reisegruppe den Freitag Abend im Olympiapark.

Am Samstag stand neben einem Freundschaftsspiel gegen den DJK Fasanengarten, das unsere Jungs leider mit 6:4 verloren haben, noch ein Ausflug in die Innenstadt auf dem Programm. 

Während unsere Jungs die Stadt erkundeten, war für die Väter Zeit, im Münchner Hofbräuhaus eine kleine Auszeit zu nehmen.

Vor der Abreise am Sonntag, stand noch das Highlight des Ausflugs auf dem Programm: 

Unsere Jungs besichtigten die Alianzarena und durften sich dabei beim einlaufen mit Chamapionsleague Hymne, einmal wie große Stars fühlen.

 

 

Den anschließenden Heimweg nutzte der ein oder andere Jugendspieler, um sich von diesem erlebnisreichen Wochenende zu erholen und etwas verpassten Schlaf nach zu holen.

 

Ein herzliches Dankeschön an unsere Trainer für die Organisation dieses unvergesslichen Erlebnisses......