B- Juniorinnen veranstalten Trainingstag

Am Samstag 04.09 veranstalteten Unsere B- Juniorinnen einen Trainingstag auf dem Waldheim....


Der Tag startete um 9.30 Uhr auf dem und begann direkt mit dem ersten Training.
Es gab ein kleines Kennenlernspiel gefolgt von Laufeinheiten, Sprints, einem Passspiel und Torschuss.
Nach dem ersten Training gab es ein kleines Quiz um das Fußballfachwissen der Mädels zu prüfen.

Im Anschluss daran folgte das Mittagessen mit Pizza und Eis.
Nach einer kurzen Pause, um das Essen gut zu verdauen, ging es mit einer weiteren Trainingseinheit weiter. Es wurde das Stellungsspiel trainiert und das Passspiel sowie der Torschuss wiederholt. Dazwischen gab es eine kleine Krafteinheit.
Nach der zweiten Trainingseinheit wurde eine kleine Theoriestunde eingelegt, damit die Mädels auch taktisch mithalten können.
Nach der Theorie kam es zur letzten Trainingseinheit, mit einem Spiel im 7 gegen 7 ging so der Trainingstag um 17.00 Uhr zu Ende....

Vielen Dank an die Trainer für die tolle Idee...