Einsatz beim Schulfest

Am Vergangen Samstag hatten wir die Gelegenheit unseren Verein im Rahmen des Sommerfestes an der Oststadt Grundschule in Ebingen zu präsentieren.

 

Unsere Jugendtrainer Manuel Klass, Fatih Akil und Arsen Krasnic waren von 11.00 - 16.30 Uhr vor Ort und haben dort ein Torwandschiessen für die kleinen Nachwuchskicker veranstaltet.

Unser Stand in den rot-weißen Vereinsfarben ist sofort ins Auge gestochen, sodass schon unmittelbar nach dem Aufbau, eine lange Schlange interessierte Kids eifrig für das Torwandschiessen angestanden ist.

 

Mit je 5 Schüssen hatte jeder die Gelegenheit, einer unserer beliebten Fanartikel ab zu stauben.

Für 3 Treffer gab es als Hauptpreis einen Schal, ein Handtuch, einen Turnbeutel, oder eine rot-weiß Tasse.

2 Treffer wurden noch mit einem Halstuch belohnt. Als Trostpreis für die nicht so erfolgreichen Schützen, hatten wir immerhin noch ein paar Süßigkeiten parat.

 

Mit sehr viel Ehrgeiz versuchten sich die Kinder den ganzen Tag über an unserer Torwand. Einige Kinder waren so scharf auf einen unserer Hauptpreise, dass diese teilweise bis zu 12 mal angestanden sind, um ihr können im Torwandschiessen zu beweisen. Die Erfolgreichen schützen waren sichtlich begeistert, über ihre Errungenschaften.

 

Wir danken der Oststadt Grundschule für diese tolle Möglichkeit unseren Verein zu präsentieren und unseren 3 Jugendtrainern für ihren unermüdlichen Einsatz in unseren Vereinsfarben......