Allgemein

RW I : Spfr. Bitz - 2:1
Allgemein · 01. September 2021
Bei schmuddeligen Wetter und Dauerregen gewann unsere Mannschaft vor 130 Zuschauern, verdient mit 2:1 gegen die Spfr. Bitz. Kurz vor der Halbzeit traf Didar Muheeden zum 1:0, selbiger Spieler traf per Elfmeter in der 55min zum 2:0. Bitz wurde nun immer stärker und kam in der 65.min zum Anschlusstreffer durch den ex Ebinger Stefan Fischer. In der 70.min parierte unser starker Keeper Dominik Kosic einen Elfmeter und hielt unsere Mannschaft somit im Spiel. Im weiteren Verlauf zeigte der Schiri...

Allgemein · 09. April 2021
⚠️ Saison 2020/21 wird abgebrochen und annulliert Der Beirat hat entschieden: Da die Wiederaufnahme des Spielbetriebs bis zum 9. Mai nicht mehr realistisch ist, wird die Saison 2020/21 für alle Spielklassen (Aktive und Jugend) von der Verbandsliga abwärts abgebrochen und annulliert. ℹ️ Es gibt weder Auf- noch Absteiger, dasselbe Teilnehmerfeld startet in die neue Saison 2021/22. ℹ️ Die Verbands- und Bezirkspokalwettbewerbe sind davon nicht betroffen. ℹ️ Über die Oberligen...

Drei neue Trainer mit Lizenz beim FV Rot-Weiß Ebingen
Allgemein · 01. Juli 2020
Das Foto zeigt von links nach rechts: Heiko Jakob – Vorstand Sport, Manuel Klass, Fatih Akil, Mario Capobianco und Amira Sagr. Im September konnten Manuel Klass, Fatih Akil und Mario Capobianco die Urkunde zur Erlangung der Trainer C-Lizenz entgegennehmen. Sie hatten die Ausbildung unter dem damaligen Jugendleiter Manuel Klass vor 2 Jahren begonnen und nun erfolgreich zum Abschluss gebracht.

Vereinsfreundschaft mit dem 1. FC Heidenheim 1846
Allgemein · 01. Juli 2019
Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir seit Neuestem eine Vereinsfreundschaft mit dem Zweitligisten 1. FC Heidenheim 1846 eingegangen sind. Diese Vereinsfreundschaft beinhaltet vor allem einen engen Austausch in Sachen Vereins- und Vorstandsarbeit. Außerdem soll auch die Qualifikation unserer Jugendtrainer auf das nächste Level gehoben werden, um unseren Jugendlichen in Albstadt und Umgebung weiter eine optimale fußballerische und körperliche Ausbildung gewährleisten zu können.

Auszeichnungen 2018
Allgemein · 07. Dezember 2018
wfv - Ehrenamtspreis 2018 Ehrung der Fa. mey für Jugendarbeit (mey corporate responsibility) Sterne des Sports Auszeichnung DFB Ehrenmtsurkunden für Michael Vogler und Nadda Saggr Wir sagen vielen Dank für die tolle Arbeit und herzlichen Glückwunsch.

DFB Ehrenamtspreis 2017
Allgemein · 01. Dezember 2017
DFB Ehrenamtspreis 2017 für Manuel Klass (2x) und Heiko Jakob. Wir sagen vielen Dank für die tolle Arbeit und herzlichen Glückwunsch.

DFB Ehrenamtspreis
Allgemein · 01. Dezember 2015
DFB Ehrenamtspreis 2015 für Kirstin Junger. Wir sagen vielen Dank für die tolle Arbeit und herzlichen Glückwunsch.